Geothermie-Pfalz |
Impressum
|

 

Das ist eine private Seite von Gerhard Syring-Lingenfelder. Ziel ist es, Informationen rund um das Thema Geothermie - hauptsächlich Tiefengeothermie zusammenzustellen. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den Projekten in der Vorderpfalz, aber auch interessantes aus anderen Regionen wird hier veröffentlicht.
Alle Quellen liegen im Original vor und können bei Bedarf verschickt werden.
Es ist nicht das Ziel, eine Plattform für eine Interessengruppe zu bieten, es geht nur darum, bereits an anderen Orten veröffentlichte Informationen zu bündeln. Deshalb bin ich auch nicht immer der gleichen Meinung, wie sie manchmal in den Artikeln dargestellt wird.
Die Inhalte entstammen dem Projekt https://duttweiler.de, deshalb sind manche Seiten noch in einem anderen Design geschrieben. Die Umstellung wird noch etwas dauern aber: Design follows Content